Druck- und Schneidemaschine

VR

Druck- und Schneidemaschine, Kompaktes Design. Es ist einfach zu bedienen. Es enthält eine Etikettengleitschiene. Fünf Arten von Etiketten können durch Wechseln der Formen geschnitten werden. Der allgemeine Motor mit digitaler Schaltung liefert einen sanften Start. Das optoelektronische Hochleistungssystem kann Etiketten automatisch identifizieren und Stoppen Sie den Betrieb, wenn er beschädigt ist oder keine Etiketten zugeführt werden.

Druck- und Schneidemaschine kann je nach Bedarf angepasst werden. Die Schnittlänge der Etiketten ist durch verschiedene Werkzeuge einstellbar. Das Magic-Eye-System ist auf Anfrage optional. Ideal zum Schneiden und Falzen von bedruckten Etiketten und Etiketten.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English O'zbek O'zbek বাংলা বাংলা ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 العربية العربية فارسی فارسی Deutsch Deutsch français français Português Português русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

One stop service for rope and webbing production line solution.

Language

Printing And Cutting Machine

VR

Printing and cutting machine,Compact design.It is easy to operate.It contains a label-sliding rail.Five kinds of labels can be cut by changing molds.The digital circuit general motor delivers a soft start.The high-performance optoelectronic system can automatically identify labels and stop running when damaged or when no labels feed.

Printing and cutting machine can be adjusted according to Label cutting length is adjustable by different tooling.Magic eye system is optional upon request.Ideal for cutting and folding printed labels and labels.


Choose a different language
English English O'zbek O'zbek বাংলা বাংলা ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 العربية العربية فارسی فارسی Deutsch Deutsch français français Português Português русский русский Español Español
Current language:English