NACHRICHTEN
VR

Klassifizierung und Auswahl von Kunststofffilm

2021/12/15

Wie der Markt ändert sich, welche Art von Plastikfilm sollte ich wählen? Was sind die Unterschiede zwischen Kunststofffilmen? Welche Art von Kunststofffolie brauchst du am meisten? Heute bringt Bonnose Ocean, um das kleine Wissen über Plastikfilm zu erkunden und Sie mitzunehmen, um einen Blitz zu vermeiden.

 

Ausstieg wird der Kunststofffilm also für Schnürsenkel und Geschenkgurte verwendet und sollte mit Rubriken verwendet werden. Der für Schnürsenkel verwendete Kunststofffolie hat im Allgemeinen eine Breite von 25 mm, 30 mm, 32 mm, 40 mm, 50 mm, 54 mm usw. und eine Dicke von etwa 0,22 bis 0,26 mm. Die exportierten Kartons verpacken in der Regel 25-35 kg.

 

Wie für den Kunststofffilm, der für Schnürsenkel verwendet wird, haben der erste Typ, gewöhnliche Modelle unterschiedliche Farben, wie Schwarz, Weiß, Braun, transparent und bunt.

 

Wenn die Menschen nun auf Gesundheit achten, neigen größere Markenlieferanten eher zum zweiten Typ, der umweltfreundlich ist. Es gibt zwei Arten von Umweltschutzsorten, eines ist frei von O-Benzol 22p (Phthalate, die üblicherweise als Weichmacher bekannt ist), der andere ist frei von Phenol (allgemein bekannt als Phenol, Desinfektionsmittel, aber an Krebs, aufgelistet, der am 27. Oktober 2017, der Welt ist Gesundheit organisiert in der Liste der von der Internationalen Agentur für Krebsforschung veröffentlichte Karzinogene und enthält nicht gleichzeitig Phthalat 22p, der Trend des umweltfreundlichen Films ist in diesem Jahr gekommen und betrifft den Gesamtumsatz unseres Kreditozeans ein Aufwärts-Trend.

 

Der dritte Typ ist mit einem Logo. Es kann Buchstaben oder Muster sein, und es kann angepasst werden. Sie können entsprechend Ihren Bedürfnissen wählen.

 

Als nächstes sprechen wir über den Kunststofffilm des Geschenkgürtels. Es gibt auch schwarze, transparente, braune und andere Farben. Die Zahnabstand ist im Allgemeinen 11-18 mm, die Dicke beträgt etwa 0,38-0,40 mm, und die Breite ist global als 42 mm erkannt, sodass keine Notwendigkeit mehr zu sagen ist. Exportierte Kartons verpacken in der Regel 25-35 Kilogramm.

 

Oben haben wir den Unterschied zwischen Shoelace Film und Geschenkbandfilm eingeführt. Tatsächlich müssen Sie die Antwort nach den Bedürfnissen Ihrer Käufer finden. In der nächsten Ausgabe sprechen wir über eine kleine Geschichte über Schnürsenkel und Geschenkbandüberschriften!



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English O'zbek O'zbek বাংলা বাংলা ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 العربية العربية فارسی فارسی Deutsch Deutsch français français Português Português русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

One stop service for rope and webbing production line solution.

Language
NEWS
VR

Classification and selection of plastic film

2021/12/15

As the market changes, what kind of plastic film should I choose? What are the differences between plastic films? What kind of plastic film is what you need most? Today, CREDIT OCEAN will take you to explore the little knowledge of plastic film and take you to avoid lightning.

 

So first of all, plastic film is used for shoelaces and gift belts, and should be used with heading machines. The plastic film used for shoelaces generally has a width of 25mm, 30mm, 32mm, 40mm, 50mm, 54mm, etc., and a thickness of about 0.22-0.26mm. The exported cartons generally pack 25-35 kg.

 

As for the plastic film used for shoelaces, the first type, ordinary models have different colors, such as black, white, brown, transparent, and colorful.

 

Of course, as people now pay attention to health, major brand suppliers are more inclined to the second type, which is environmentally friendly film. There are two types of environmental protection grades, one is free of o-benzene 22P (PHTHALATES commonly known as plasticizer), the other is free of phenol (commonly known as phenol, disinfectant but to cancer, listed on October 27, 2017, World Health Organized in the list of carcinogens published by the International Agency for Research on Cancer) and does not contain phthalate 22P at the same time, the trend of environmentally friendly film has come up this year, affecting the overall sales of our CREDIT OCEAN, showing an upward trend.

 

The third type is with a logo. It can be letters or patterns, and it can be customized. You can choose according to your needs.

 

Next, let's talk about the plastic film of the gift belt. There are also black, transparent, brown and other colors. The tooth pitch is generally 11-18mm, the thickness is about 0.38-0.40mm, and the width is globally recognized as 42mm, so there is no need to say more. Exported cartons generally pack 25-35 kilograms.

 

Above we have introduced the difference between shoelace film and gift tape film. In fact, you have to find the answer according to the needs of your buyers. In the next issue, let's talk about a little story about shoelaces and gift tape heading machines!



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English O'zbek O'zbek বাংলা বাংলা ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 العربية العربية فارسی فارسی Deutsch Deutsch français français Português Português русский русский Español Español
Current language:English