NACHRICHTEN
VR

Jährliche Hauptversammlung

2021/12/15

Um 18:00 Uhr s.m. Am 10. Februar 2021 begann unser Frühlingsfestivaljahres-Szglas-Treffen in einer lebhaften und friedlichen Atmosphäre. Die Führer der Abteilungen des Unternehmens und der Mitarbeitern versammelten sich zusammen, um über Freundschaft zu sprechen und das neue Jahr begrüßen zu dürfen. Wir haben unser Jahresende zusammenfassende Treffen in einem warmen Video begonnen. Beim Ansehen des Kurzfilms wurden sowohl die Unternehmensführer als auch die Mitarbeiter aller Abteilungen aufgeregt und bewegt. Viele Kollegen haben rote Kreise und nasse Augen. Nach dem Kurzfilm war jeder sehr aufgeregt und diskutierte den Inhalt des Kurzfilms herzlich. Nachdem er den Kurzfilm angesehen hatte, gibt der General Manager des Unternehmens Ihnen eine Springfestivalrede. Nach der Schlussfolgerung begrüßen wir das Highlight der heutigen Tätigkeit:


Auszeichnung für herausragende Mitarbeiter des Jahres. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen reiche Geschenke für Mitarbeiter vorbereitet, um mehr Mitarbeiter zu fördern, um sich im neuen Jahr an ihnen anzuschließen. Fassen Sie die Vergangenheit zusammen und freuen Sie sich auf die Zukunft. Zu Beginn des neuen Kalenders Im Jahr 2021 werden wir solide Schritte unternehmen, um unsere Stufe zu stabilisieren und morgen besser zu machen!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English O'zbek O'zbek বাংলা বাংলা ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 العربية العربية فارسی فارسی Deutsch Deutsch français français Português Português русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Annual general meeting

2021/12/15

At 18:00 p.m. on February 10, 2021, our company's Spring Festival year-end summary meeting began in a lively and peaceful atmosphere. The leaders of the company's departments and employees gathered together to talk about friendship and welcome the new year. We started our year-end summary meeting in a warm video. In watching the short film, both the company leaders and the employees of all departments were excited and moved. Many colleagues have red circles and wet eyes. After watching the short film, everyone was very excited and warmly discussed the content of the short film. After watching the short film, the general manager of the company will give you a spring festival speech. After the conclusion, we welcome the highlight of today's activity:


Award for outstanding employees of the year. To this end, the company has prepared rich gifts for employees to promote more employees to join them in the new year. Sum up the past and look forward to the future. At the beginning of the new calendar in 2021, we will take solid steps to stabilize our every step and create a better tomorrow for us!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English O'zbek O'zbek বাংলা বাংলা ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 العربية العربية فارسی فارسی Deutsch Deutsch français français Português Português русский русский Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry